Joachim Rieger

Fotograf aus Leidenschaft

 

Ich halte im Bild fest, was ich sehe und verspüre. Mit meiner Fotografie erzähle ich Geschichten. Dabei steht für mich der Mensch und die lebendigen Momente im Vordergrund. So unterschiedlich die Motive auch sein mögen, sie zeigen immer das eine, das verbindet - das Leben.  

 

Mit meinen Bildern will ich nur bedingt dokumentieren, ich fange die besonderen Augenblicke ein, zeige und bewahre so ein Lebensgefühl für den Menschen, für die Gesellschaft. 

  

 

Durch meinen professionellen Background und meine langjährige Erfahrung auf der einen Seite, durch kreative und lebendige Bildsprache auf der anderen, schaffe ich es, dass selbst ein schlichtes Produkt zum Hingucker wird.


 

 

Eine Schule des Sehens

NEUE IMPULSE | MEHR KREATIVITÄT | BESSERE ERGEBNISSE

Ideal auch für Firmenveranstaltungen & Events

 

www.spass-am-foto.de


 

 

Foto Kunst im Quadrat | Joachim Rieger

 

 

Manufaktur für Fotokunst auf unterschiedlichen Trägermaterialien

Holz, Stein & Metall

 

www.fotokunstimquadrat.de