Neuigkeiten

Neuigkeiten · 26. Juni 2023
Joachim Rieger | Fotokünstler und Weltmeister aus Köln
In der aktuellen Ausgabe des Magazins "Mein Geld" schreibt Dr. Klemens Surmann über meinen fotografischen Werdegang.
Neuigkeiten · 24. April 2023
FotoCamp 2023 | KreativWochenende in Bad Münstereifel
Ein intensives KreativWochenende der Fotoschule "Spass am Foto | Joachim Rieger" in Bad Münstereifel geht zu Ende. Ein Rückblick mit Impressionen der mit spannenden Fotothemen angefüllten Tage.
Neuigkeiten · 29. März 2023
Joachim Rieger | Fotograf aus Leidenschaft
In dieser Woche habe ich mich für ein Webinar des Magazin fineARTPrinter zum Thema "Joachim Rieger, der Fotograf" vorbereitet. Dabei habe ich viele Projekte durchgesehen und bin auf Bilder gestoßen, die ich euch zeigen möchte. Zu schade, um sie auf der Festplatte schlummern zu lassen. Hier findet ihr eine PDF zum Downlaod mit einem großen Überblick.
Neuigkeiten · 18. Februar 2023
Erlebniswelt Mantelhaus Goertz
Für die Zwischennutzung des ehemaligen Mantelhauses Goertz auf der Hohe Straße 93-99 kuratiert Joachim Rieger die Ausstellung „Erlebniswelt Mantelhaus – damals|heute|morgen“. Interessierte dürfen sich auf eine visuelle Zeitreise mit historischen Fotografien aus den 50er Jahren von Karl Hugo Schmölz sowie Kunst- und Videoinstallationen aus der Gegenwart und Zukunft freuen!
Neuigkeiten · 04. Mai 2021
Fotokunst trifft Schneiderei
Die Fotokunst von Joachim Rieger ist wieder ON TOUR. Diesmal folgte die Manufaktur der Einladung von Wiebke Tirrel in das Schaufenster ihrer Schneiderei "Karnevalesque" in Köln-Ehrenfeld.
Neuigkeiten · 05. Oktober 2020
mit dem Fotografen Joachim Rieger, inkl. Rundumwohlfühlpaket und unterschiedlichen Fotopaketen.
Neuigkeiten · 19. Juni 2020
So bekommen sie ihren Raum ansprechend geteilt. Eine mobile und individuelle Lösung zur Einhaltung von Distanz z.B. für ihr Büro, ihr Restaurant oder ihr Café.
Neuigkeiten · 27. April 2020
Auch wenn ich kein echtes Ladenlokal mit Schaufenster habe, so eröffne ich heute mein virtuelles Schaufenster. Schau doch mal rein. Ich freue mich.
Neuigkeiten · 22. Februar 2020
Willkommen beim 47. Funkenbiwak der Roten Funken auf dem Neumarkt.
Neuigkeiten · 23. Januar 2020
Wer sind die Blauen Funken und was macht sie so sympatisch? Das zeige ich in einer facettenreichen Fotoausstellung.

Mehr anzeigen