· 

Die Blauen Funken - Das sympathische Traditionskorps - Die Ausstellung zum Jubiläum

Wer sind die Blauen Funken und was macht sie so sympatisch? Drei Jahre, besser gesagt 3 Sessionen habe ich mir ein Bild davon gemacht. Herausgekommen ist eine facettenreiche Ausstellung, sowie einen Bildband, den es so nur ein einziges Mal gibt.

Kann es großartiger kommen?

Zum ersten Mal gezeigt wurden meine Bilder, sowie der Bildband, im Rahmen des Jubiläumballes der Kölner Funken Artillerie blau weiß von 1870 e.V., in der Silvesternacht im Gürzenich. (Fotos Gürzenich @Joachim Badura).

Einen Teil der Bilder gibt es ab heute, bis zum 17.2. 2020 in der Sparkasse KölnBonn am Rudolfplatz zu sehen. Dort gibt es eine große Ausstellung zum 150 jährigen Jubiläum der Blauen Funken. Ich freue mich, dass ich mit meinen Bildern einen Teil dazu beitragen konnte. Dauerhaft werden meine Fotokompositionen auf Leinwand im Format 120x180 cm einen Platz im Turm der Funken finden, ebenso wie mein Bildband. Der Bildband im übrigen ist ein handgefertigtes Unikat im Format 49x70 cm (geöffnet). Der Einband wurde kunsthandwerklich umgesetzt von Adrian Nanu (Vielen Dank lieber Adrian für diese großartige Arbeit) - www.cuerofino.de

 

Werbung ohne Auftrag

Kommentar schreiben

Kommentare: 0